Freie Steuern
 

Top
Durarara!! Heiwajima Shizuo 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Durarara!! Heiwajima Shizuo 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-086-C03)

Einzelheiten
Listenpreis:  €96.60  
Unser Preis:
€48.30
50% OFF
Optionen




Eine Blondine, die immer Designer-Sonnenbrillen gesehen trägt und ein Barkeeper Anzug. Obwohl ruhig und nicht näher bezeichneten zum größten Teil, wird er leicht verärgert, in unkontrollierbare Wutanfälle startet und mit einer unglaublichen Kraft kämpfen, die Knochen und Sachschäden gebrochen führt. Trotzdem hasst Shizuo Gewalt und Wünsche für einen ruhigen und friedlichen Leben. Trotz seiner einfachen und nicht raffiniert Kampffähigkeiten (nämlich seine Verwendung von Verkehrszeichen, Mülltonnen, und Automaten als Waffen), gilt er als der stärkste Kämpfer in der Reihe zu sein. In den Romanen beschreibt Shinra Shizuo Fähigkeit wie das natürlich unbegrenzte Form menschlicher Kraft, die er als "Adrenalin Macht" tituliert, dass die Menschen übermenschliche Stärke in Zeiten der Not geben kann. Aus diesem Grund wurde Shizuo oft aufgrund der enormen Belastung für seinen Körper ins Krankenhaus. Darüber hinaus ist Shizuo von oft übermenschliche Parkour Bewegungen fähig, eine Fähigkeit, erhielt er natürlich von den Jahren der Jagd nach Izaya Orihara.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige