Freie Steuern
 

Top
Dragon Ball Piccolo 1 Purple Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Dragon Ball Piccolo 1 Purple Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-023-C09)

Einzelheiten
Listenpreis:  €67.20  
Unser Preis:
€33.60
50% OFF
Optionen




Piccolo (ピ ッ コ ロ Pikkoro) ist der Laich von Piccolo Daimao schuf Rache an Goku im Gefolge seines Todes zu bekommen, anschließend die Rolle als "böse Hälfte" von Kami angenommen wird. [Ch. 161, jedoch 165], nach nur von Goku mit knapper Mehrheit abgelehnt wird, hat er mit ihm und seinen Freunden zusammentun, wenn die eindringenden Saiyans gegenüberliegenden, einschließlich der Ausbildung Gokus Sohn Gohan. [Ch. --- Eine grüne Haut, vier Fingern, unbehaarte Spezies, die die Titular Dragon Balls [ch 'Serie schaffen; 193, 198, 205] Er wird später offenbart ein Namekian zu sein.. 214] Er stirbt selbst zu opfern Gohan während des Kampfes gegen die Saiyan Nappa und Züge im Jenseits unter Kaio-Sama zu schützen, bevor sie von den Namekian Dragon Balls wieder zum Leben gewünscht wird. [Ch. 223, 261, 293] Während bei den Kämpfen mit Freezer und die Androids er hält die Partnerschaft nur vorübergehend ist, durch die Zeit der Zelle und Majin Boo Bögen er die Tatsache akzeptiert sie Verbündete sind.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige