Freie Steuern
 

Top
Dragon Ball Kame-Sennin 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Dragon Ball Kame-Sennin 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-023-C05)

Einzelheiten
Listenpreis:  €84.00  
Unser Preis:
€42.00
50% OFF
Optionen




Kame-Sennin (亀 仙人, "Schildkröte Einsiedler"), auch bekannt als Muten Roshi (武 天 老師) oder Master Roshi im englischen anime Dub, ist ein perverses Kampfsportlehrer, die auf einer kleinen Insel lebt und ist der Erfinder der Kamehameha Technik. Obwohl er zerbrechlich scheint, er ist ein mächtiger Krieger, Großvater Gohan und Gyu-mao trainiert zu haben, [ch. 12] Goku und Kuririn, [ch. 28] und ein paar andere. Trotz seiner Geilheit und gelegentlich launisch oder Torheit er wird oft als weise dargestellt, zänkisch und perceptive. Er wird oft von seinem Gespräch Meeresschildkröte Begleiter begleitet, bezeichnet als Umigame (ウ ミ ガ メ "Sea Turtle"), der oft versucht, seine fehlerhafte Wege aufzuzeigen. Er hat eine Glatze, trägt einen dicken Van Dyke Bart und trägt eine Sonnenbrille, Strand Kleidung, oder Kampfsport Anzüge. Er übt in der Regel einen Spazierstock und in der frühen Auftritten, trägt auf seinem Rücken eine Schale der Schildkröte. Wenn zu wollen anonym in der Tenka'ichi Budokai, Kame-Sennin verwendet den Namen "Jackie Chun" (ジ ャ ッ キ ー · チ ュ ン Jakki Chun) erscheinen, trägt eine Perücke und verwirft seine Sonnenbrille. [Ch. 46] Er wurde von Mutaito ausgebildet, die Piccolo Daimao abgedichtet entfernt, neben Tsuru-Sennin, und auch von Karin.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige