Freie Steuern
 

Top
D.Gray-man Yu Kanda 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

D.Gray-man Yu Kanda 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-075-C02)

Einzelheiten
Listenpreis:  €210.00  
Unser Preis:
€105.00
50% OFF
Optionen




Yu Kanda (神 田 ユ ウ Kanda Yū?) Ein zweiter Exorcist, ein künstlicher Körper, das Gehirn eines Exorcist besitzen, die dreißig Jahre vor der Handlung starb. Die Schwarz-Auftrag gestartet, um die synthetische Disciple Projekt neun Jahre vor der Handlung, in der Hoffnung, dass Second Exorzisten mit ihrer ursprünglichen Unschuld zu synchronisieren zu können. Wegen des Projekts, er ist körperlich 19 Jahre alt, aber hat nur neun Jahren lebte. Als Nebeneffekt sieht er Lotusblumen blühen, wohin er geht; wenn es eine Blume war, wurde ihm gesagt, dass es eine Illusion war, und seitdem haben die Blumen multipliziert um alles abzudecken. [ch. 186] Um für ihn die Synchronisationstests, um zu überleben, wurde sein Körper viel schneller als die von gewöhnlichen Menschen zu dem Punkt, dass er von der Akuma Blut Virus und regenerieren verlorene Gliedmaßen. [Ch erholen kann, um zu heilen erstellt. 190] Diese Fähigkeit wird auf eine Variation von Om auf der linken Seite der Brust tätowiert verbunden. [Ch. 16] Er ist aufbrausend und kalt. Er Objekte offen zu dem väterlich seinen Meister Allgemeine Tiedoll behandelt ihn, [ch. 135] und er und Allen werfen oft Beleidigungen und beleidigende Äußerungen einander an. [Ch. 5] Kanda weigert sich zu sterben, bis er eine "bestimmte Person" findet, der offenbart sein wurde Karma in Kollegen Zweiter Exorcist Alma eine weibliche Exorcist, deren Gehirn setzen. [Ch. 12198] Kanda war der zweite Zweite Exorcist zu wecken. Er war zunächst feindlich gegen Alma, aber die beiden wurden schließlich Freunde.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige