Freie Steuern
 

Top
D.Gray-man Lavi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

D.Gray-man Lavi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-075-C04)

Einzelheiten
Listenpreis:  €126.00  
Unser Preis:
€63.00
50% OFF
Optionen




Lavi (ラ ビ Rabi?) Ist eine fröhliche 18-jährige rothaarige Exorcist gemischter Herkunft. Er zielt darauf ab, eine Bookman zu werden, eine Person, die die verborgene Geschichte der Welt zeichnet, und hat sich von einem jungen Alter trainiert worden, um dieses Ziel zu erreichen. [5] Lavi der 49th alias ist er nach dem Gießen entfernt seinen wirklichen Namen zu erreichen angenommen, dass Ziel [6]. Er neben dem Schwarz Bestellen sie arbeitet nur in der Nähe der Ereignisse zu sein, die, gesehen werden muss, sondern wird langsam zu seinem Schwarz Bestellen Freunde befestigt mehr, und seine ursprüngliche Bookman selbst ständig durch seine wachsende Sorge für sie getrübt wird. [6] [7] in den letzten Kapiteln, er und Bookman wurden vom Clan von Noah und Parasiten aus dem Noah entführt wurden in einem Versuch in Lavi gestellt zu bekommen Bookman sie Informationen über die 14. Noah zu geben.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige