Freie Steuern
 

Top
D.Gray-man Komui Lee 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

D.Gray-man Komui Lee 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-075-C05)

Einzelheiten
Listenpreis:  €147.00  
Unser Preis:
€73.50
50% OFF
Optionen




Komui Lee (コ ム イ · リ ー Komui rI?) Ist der aktuelle Betreuer der Schwarz Ordnung und älteren Bruders Lenalee. Er ist auch der Referatsleiter. Genommen von ihm, als ihre Kompatibilität mit Unschuld bestimmt wurde, entschied Komui die Schwarz Orden beizutreten und arbeitete sich nach oben, um Lenalee nahe zu sein. Obwohl es doof und so etwas wie ein Faulpelz, nimmt er das Gewicht seiner Position sehr ernst und tut alles in seiner Macht die Exorzisten von ihren Feinden sowohl außerhalb als auch innerhalb des Ordens zu schützen. Als Manager verfügt er über große Autorität innerhalb der Schwarz Ordnung, gemeinsam die Exorzisten und die verschiedenen Zweige des Ordens gebiete, unterwürfig nur auf die Große Generäle, den Vatikan, und einige Mitglieder des Zentralamtes. Er ist ganz in der Nähe, und schmerzlich beschützen, seine jüngere Schwester, die bereit großes Leid für alle und alle, die auf sie zu viel Aufmerksamkeit lenken zu bringen oder ihr jeden Kummer verursachen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige