Freie Steuern
 

Top
Detective Conan Jimmy Kudo 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Detective Conan Jimmy Kudo 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-128-C03)

Einzelheiten
Listenpreis:  €126.00  
Unser Preis:
€63.00
50% OFF
Optionen




Jimmy Kudo, ursprünglich bekannt als Shinichi Kudo (工藤 新 一 Kudō Shin'ichi?), Ist der Protagonist von Gosho Aoyama Serie Fall geschlossen, die in Japan als Meitantei Conan bekannt (名 探 偵 コ ナ ン? Wahrsten Sinne des Wortes Große Detective Conan, offiziell übersetzt als Detective Conan). Ein High-School-Detektiv, ist er gezwungen, das tödliche Gift APTX 4869 nach seiner Begegnung mit Gin und Wodka zu sich zu nehmen. Durch eine seltene Nebenwirkung schrumpft das Gift ihn in ein Kind und er nimmt das Pseudonym Conan Edogawa (江 戸 川 コ ナ ン Edogawa Konan?) Von denen sich zu verstecken, die ihn vergiftet. Er bewegt sich mit seinem Jugendfreund Rachel Moore und ihr Vater Richard Moore in, wie er den Tag erwartet er die Schwarz-Organisation herunternehmen können.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige