Freie Steuern
 

Top
Code Geass Suzaku Kururugi 3 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Code Geass Suzaku Kururugi 3 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-077-C11)

Einzelheiten
Listenpreis:  €252.00  
Unser Preis:
€126.00
50% OFF
Optionen




Suzaku Kururugi (枢 木 ス ザ ク Kururugi Suzaku?) Ist Lelouch Kindheitsfreund und Sohn von Japans letzte Premierminister Genbu Kururugi. Er ermordete seinen Vater, als er ein Kind in dem Glauben war, dass es würde den Krieg zwischen Britannia und Japan zu beenden, sondern nur den Weg geebnet für Japans Eroberungs. Traumatisierte, beginnt er auch einen Weg finden, Japan zu befreien. Doch in krassem Gegensatz zu Lelouch, behauptet er Reformismus und zu unterstützen, dass die Ergebnisse durch falsche oder illegale Methoden ist sinnlos, wollte Britannia zu ändern von innen zu erreichen. Als solcher ist er ausgerichtet gegen Zero Schwarz Ritter, aber dennoch darauf bedacht, das Britannian Reich zum Besseren zu verändern. In Wirklichkeit ist dies jedoch eine Illusion, wie Suzaku KIA tatsächlich wünscht zu sein, um für den Tod seines Vaters zu sühnen. Suzaku ist Ehren Britannian und ein Teil der Britannian Armee, später der Pilot des experimentellen Knightmare Lancelot als Mitglied der R & D-Abteilung zu werden. In der zweiten Staffel wird Suzaku eine Position in den Rittern der Runde durch den Kaiser für seine Ergreifung von Null gewährt. Zugleich aber wird er immer wieder heuchlerisch antivillain ausschließlich öffentlich ausgesetzt Fokussierung auf und tötet Lelouch in einem fehlgeleiteten Versuch, den Tod seiner Freundin, Euphemia zu rächen. Aber nach der Begegnung mit dem Kaiser in der Welt von C, die Charles Euphemia tragischen Handlungen verursachen erkennen, Suzaku völlig verändert seine Ansichten und nimmt den gleichen Ansatz und Überzeugungen wie Lelouch. Das Ergebnis sind, worauf es ankommt, und von da an, wie Lelouch, er ist bereit, um die gewünschten Ergebnisse unabhängig von den Mitteln zu erreichen. So wählt Suzaku Seite mit Lelouch als treuer Ritter an Seite kämpfen, um die Null-Requiem sie entwickelt zusammen zu vervollständigen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige