Freie Steuern
 

Top
Code Geass Jeremiah Gottwald Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Code Geass Jeremiah Gottwald Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-077-C06)

Einzelheiten
Listenpreis:  €210.00  
Unser Preis:
€105.00
50% OFF
Optionen




Jeremiah Gottwald (ジ ェ レ ミ ア · ゴ ッ ト バ ル ト Jeremias Gottobaruto?) Ist eine Elite Knightmare Pilot tief besorgt über die Aufrechterhaltung der Purist Vorherrschaft innerhalb Britannian Gesellschaft. Er ist etwas übermütig und leidenschaftlich über seine Ziele der Förderung, beide Qualitäten, die ihn im Kampf Hautausschlag und impulsiv machen neigen. Er war früher ein Teil der Kaiserin Marianne Wache, und er ist tief betroffen nach dem Scheitern ihrer Ermordung zu stoppen. Jeremiah wird weiter in Ungnade nach der verpassten Suzaku Kururugi zu seinem Prozess zu erhalten, wenn Lelouch, als Zero, seine Geass verwendet Jeremia zu zwingen, um ihnen zu helfen entkommen und sogar verhöhnt ihn mit einem bedeutungslosen Bezug auf die Farbe Orange. Dies führt zu seiner Degradierung und sogar ein Mordversuch von seinen eigenen Leuten (nur von Suzaku und Euphemia gerettet zu werden), und schließlich brachte ihn zu glauben, dass Null Tötung seiner Ehre wiederhergestellt wird. Seine ungeduldig und impulsiv Aktion, wenn sie versuchen Null führt zu seiner schnellen Niederlage in den Händen von Kallen Stadtfeld zu finden, der die Guren Mk-II vor kurzem erworben hat, wenn er versucht, Null in der Schlacht von Narita zu kämpfen. Er ist offiziell als getötet in Aktion, nachdem das, weil alles, was darauf hindeutet, aufgeführt sonst verloren war zusammen mit seinem Knight des Signals. In Wirklichkeit schafft Jeremia zu entkommen und taumelt auf die Straße, wo er von scientests gefunden wird. Jeremia wird von den Wissenschaftlern zu einer Reihe von Experimenten unterzogen, nun unter Prinz Schneizels Schirmherrschaft, der seinen Körper mit verschiedenen kybernetischen Geräte zu verbessern, wie ein neuronales Interface und einem kybernetischen linken Auge. Letzteres kommt auch mit dem Geass Canceler, einem blauen, invertierte Form des Geass mit über die gleichen Fähigkeiten wie Rolo des Geass, die keine Auswirkungen auf eine Person, die von der Geass getan zunichte macht, wodurch sie in der Lage wieder Geass zu erleben, sondern ermöglicht ihnen auch fühlen sich nicht mehr seine früheren Auswirkungen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige