Freie Steuern
 

Top
Christmas Spirit Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Christmas Spirit Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS164)

Einzelheiten
Listenpreis:  €132.72  
Unser Preis:
€95.08
28% OFF
Optionen




Am Weihnachtsabend 1968 kam der Weihnachtsmann (Edward Eisner) zu einem Waisenhaus, um Geschenke für die obdachlosen Kinder zu schicken, aber ein unerwartet schelmisches kleines Baby stolperte in die Sankt-Spielzeugtasche, versehentlich war Santa wieder zu Hause - der Nordpol. Da der Weihnachtsmann keinen Zugang zur Arktis haben kann und das Kind kein Zuhause hat, entschied sich der Weihnachtsmann, ihn zu verlassen. Bald, mit Hilfe von ihm und den Elfen, das Kind an die arktische Welt angepasst, aber immerhin nicht mit der Elf Bevölkerung geboren, mit dem Alter, allmählich in die erwachsene Bühne, fand er seine Höhe mehr als drei Mal der andere Elfen, gaben wir ihm einen Spitznamen großen Buddy (Will Farrell Ornamente), die ihm das Gefühl, dass sie nicht mehr gehören, um diese Zauberer-Welt zu machen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige