Freie Steuern
 

Top
Case Closed Kaito Kids Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Case Closed Kaito Kids Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS385)

Einzelheiten
Listenpreis:  €115.92  
Unser Preis:
€82.98
28% OFF
Optionen




High-School-Schüler Detektiv Kudo neu und Mao Lilan im Vergnügungspark zu spielen zwei seltsame Mann in schwarz, sie verfolgen sie, nur um unter einem sogenannten "APTX4869" geheimnisvolle Gift, sondern wegen der Drogen-Nebenwirkungen, die neue Der Körper tatsächlich Kehrt in den untergeordneten Zustand zurück. Um nicht in die umliegenden Menschen verwickelt zu werden, wurde er umbenannt in "Edogawa Conan", lebte in Maolilan zu Hause, mit Dr. Akira erfand die Kanonenpistolen zu sehen Maori Kogoro eingeschlafen, gefolgt von einem Bogen Vokal, um seine Stimme zu imitieren Um eine Reihe von Fällen zu lösen, und hat nach dem Verbleib der schwarzen Organisationen gesucht, in der Hoffnung, eines Tages vor Gericht gestellt zu werden und wieder in den ursprünglichen Blick zurückzukehren.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige