Freie Steuern
 

Top
Black Butler Hannah Annafellows 1 Maid Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Black Butler Hannah Annafellows 1 Maid Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-029-C09)

Einzelheiten
Listenpreis:  €273.00  
Unser Preis:
€136.50
50% OFF
Optionen




Hannah war Alois Dämon Magd und Knecht. In der ersten Folge der zweiten Staffel, linke Auge des Hannah wurde von Alois auf dem Konto ausgestochen, dass sie ihn direkt ansah. Sie war ruhig und schien sehr ängstlich von Alois zu sein, wie er oft verletzt und erniedrigt sie. Sie war sehr geschickt im Umgang mit Kampf und in der Lage Waffen aus dem Nichts zu ziehen und sie war die Hülle des legendären Schwert Laevateinn. Trotz Alois missbräuchlichen Behandlung von ihr, war Hannah tief loyal zu Alois und sorgte für ihn. Kurz vor dem Ende der zweiten Staffel, Hannah ergab, dass sie zuvor einen Vertrag mit Alois jüngerer Bruder Luka gebildet und auf der Entdeckung, dass, nahm Alois Hannah Liebe und aufhörte versuchen zu erhalten Bestätigung (die sie während ihrer kurzen Zeit zusammen gewachsen waren, zu lieben) aus Claude. Einmal mit Claude Sebastian Duell vorbei war, näherte sich Hannah Claude Leiche und verkündet, dass Alois und Luka mit ihr und Claude glücklich im Jenseits leben würde.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige