Freie Steuern
 

Top
Black Butler Alois Trancy 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Black Butler Alois Trancy 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-029-C12)

Einzelheiten
Listenpreis:  €201.60  
Unser Preis:
€100.80
50% OFF
Optionen




Earl Alois Trancy geborene Jim Macken (ジ ム · マ ッ ケ ン Jimu Makken?), War der Leiter der Trancy Familie. Trotz wie ein unbeschwerte Kind wirkt, war Alois sehr morbide, grausam, exzentrisch, dramatisch, manipulative und unflätig. Wie Ciel litt er an einer tragischen Vergangenheit als Slave und bildeten einen Vertrag mit dem Dämon Claude Faustus, um den Tod seines jüngeren Bruders Luka und die Zerstörung seines Dorfes zu rächen. Alois Vertrag Marke wurde auf der Zunge liegt. Getäuscht durch die Lüge, dass Sebastian derjenige war, der seinen Bruder getötet und sein Dorf zerstört, verbrachte er die gesamte zweite Saison der Suche nach Ciel um Sebastian leiden zu lassen. Doch nachdem sie die Wahrheit über das Lernen, was passiert ist, um Luka von seinem Dämon Magd Hannah, richtete er seine Zuneigung zu ihr und hielt versucht Claude Zustimmung zu gewinnen. Danach bildete er einen neuen Vertrag mit Hannah und seine Seele wurde von ihr verbraucht nach seinem Wunsch erfüllt Ciel in einen Dämon zu ändern Sebastian oder Claude von verschlingt seine Seele zu verhindern. Einmal mit Claude Sebastian Duell vorbei war, näherte sich Hannah Claude Leiche und verkündet, dass Alois und Luka mit ihr und Claude glücklich im Jenseits leben würde.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige