Freie Steuern
 

Top
Attack on Titan Levi Schwarz Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Attack on Titan Levi Schwarz Faschingskostüme Cosplay Kostüme(E200)

Einzelheiten
Listenpreis:  €81.14  
Unser Preis:
€44.10
46% OFF
Optionen




Er ist wie die Menschheit mächtigsten Soldaten und Leiter einer Elitetruppe in der Umfrage Corps bekannt. Hange bemerkt, dass er ein bisschen wie ein "Reinlichkeitsfanatikerin" ist. Während es wird gesagt, dass er stumpf und unnahbar ist, wird darauf hingewiesen, dass er eine starke Respekt vor der Autorität, die Struktur und Disziplin hat [volume & Ausgabe benötigt] Die Seiten Geschichte Angriff auf Titan. Eine Wahl ohne Reue auf Levi Ursprünge konzentriert, enthüllt, dass er Teil einer Bande von Dieben, die Vertikale Manövrieren Ausrüstung mit Verbrechen zu begehen war, bevor er von Erwin beitreten, die Armee ausgekundschaftet wird. Kapitän Kenny Ackerman merkt später, dass die Einnahme von Eren und Krista mit Levi zu tun hat, den er als "Levi Ackerman" bezeichnet. [Volume & Ausgabe benötigt] Kenny später enthüllt Levis Onkel mütterlicherseits zu sein, die ihn nach seiner Mutter aufgezogen Kuchel Tod. Levi war nach dem Watchmen Charakter Rorschach modelliert [26] und ist nach einem Kind namens Isayama in dem Dokumentarfilm bemerkt Jesus Camp. [27] Levi wird von Hiroshi Kamiya, [11] und von Matthew Mercer in der englischen Dub geäußert.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige