Freie Steuern
 

Top
Arpeggio of Blau Steel Iona Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Arpeggio of Blau Steel Iona Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-185-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €142.80  
Unser Preis:
€71.40
50% OFF
Optionen




Das mentale Modell (human Avatar) des U-Boot I-401, der den Nebel links Gunzo des Schiffes ihres eigenen volition.In der Cadenza Film zu werden, war es deutlich, dass das Flaggschiff der Nebel Yamato von ihrer Schwester Musashi besiegt wurde, nachdem sie ging auf Raubzug und hatte für die Durchführung Dual-Cores in ihr ihren letzten Wunsch in Iona selbst, also den Grund durch, die Gunzo des Schiffes und verhandeln mit der Flotte von Nebel zu sein, war es, den Krieg zu beenden, die Gunzo des Vaters Aktionen war. Musashi mit den Teilen von Yamato und I-401 Nach dem Sieg, verschwindet sie, als sie die Admiralty Code und Gebote Gunzo Abschied geworden ist. Im Laufe der Serie, hat Iona menschliche Emotionen entwickelt, die den Nebel führte zu ihr, als klassifizieren "gefährlich. Sollte man in Kontakt mit ihr zu kommen, wird das mentale Modell Fehler auftreten".
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige