Freie Steuern
 

Top
Angel Beats! Tachibana Kanade 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Angel Beats! Tachibana Kanade 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-117-C02)

Einzelheiten
Listenpreis:  €126.00  
Unser Preis:
€63.00
50% OFF
Optionen




Angel ist der Schüler-Ratsvorsitzende am Leben nach dem Tod der Schule. [2] Diese ihr im Widerspruch zu der SSS stellt als ihre Verantwortung sie erfordern Kriminalität und anderen störenden Aktivitäten zu unterdrücken, die das Team tut. Die SSS ruft zunächst ihr "Engel", da sie ihren richtigen Namen nicht kennen, aber sie ihr noch darauf verweisen auch nach ihrem richtigen Namen herauszufinden, Kanade Tachibana zu sein. [8] Es ist schwer zu verstehen, was sie auf Grund denkt um sie nur selten nach außen Emotionen und ihren Weg unverblümt zu sprechen zeigt. [3] sie persönlich gewidmet ist auf andere überwinden ihre Reue und passieren zu helfen. [10] Allerdings fehlt sie oft ein angemessenes Verständnis der anderen, wie sie nie denkt versuchen, auf die SSS zu erklären, warum sie tat, was sie tat. [11] sie genießt das essen mapo doufu, ein würziges Gericht.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige