Freie Steuern
 

Top
Angel Beats! Hinata Hideki 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Angel Beats! Hinata Hideki 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-117-C03)

Einzelheiten
Listenpreis:  €134.40  
Unser Preis:
€67.20
50% OFF
Optionen




Der Protagonist von Angel Beats! Der Tür des Himmels, ist Hinata ein helles, zuverlässiger Mann, der in der Nähe von Otonashi ist. [13] Er versucht immer, seine Freunde zu retten, wenn er kann und ist eine zuverlässige Kraft im Team. [7] Er und Yui ständig ein reizen andere auf täglich, aber tief unten, kümmert er sich um Yui, wie gezeigt, als er sie von ihr zu sagen, weitergeben hilft er sie heiraten würde. [14] er ist ein talentierter Baseballspieler, und sein Bedauern im Leben war sein Scheitern ein zu fangen Baseball, die sein Team ein wichtiges Baseballspiel kosten. [13] er Spitznamen Yuri als Yurippe, wenn sie die SSS mitgegründet, als er sich nicht wohl fühlte, nannte sie Yuri, weil seine Mutter den gleichen Namen hat. Er hat romantische Gefühle gegenüber Yuri in der Tür des Himmels gezeigt. Er starb an von einem Lastwagen getroffen zu werden. [15] Er verwendet ein RPK-74 und ein S & W 645. [16]
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige