Freie Steuern
 

Top
A Certain Magical Index Kamijou Touma 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

A Certain Magical Index Kamijou Touma 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-156-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €100.80  
Unser Preis:
€50.40
50% OFF
Optionen




Toma ist die Hauptfigur eines gewissen magischen Index und ein wichtiges Zeichen in einem bestimmten Scientific Railgun. Er neigt dazu, von Ärger fern zu bleiben, sondern besitzt einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Er ist ein durchschnittlicher Schüler und Wissen über bestimmte Themen noch ist ein Fehler in seiner Esper Studien. Während er ein idealistischer für die Hoffnungen anderer Menschen ist, ironischerweise ist er zynisch über sich möglicherweise wegen seiner Kräfte.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige