Freie Steuern
 

Top
11eyes: Tsumi to Batsu to Aganai no Shōjo Kakeru Satsuki Faschingskostüme Cosplay Kostüme

11eyes: Tsumi to Batsu to Aganai no Shōjo Kakeru Satsuki Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-026-C03)

Einzelheiten
Listenpreis:  €150.70  
Unser Preis:
€81.90
46% OFF
Optionen




Die Hauptfigur der Serie. Er und seine Schwester wurden in ihrer Jugend verwaist, und ging in ein Waisenhaus, wo sie zum ersten Mal Yuka traf. Nach seiner älteren Schwester Selbstmord 10 Jahre vor der Haupthandlung begangen, fühlte Kakeru, dass sein Leben leer war. Dies wurde später von der Firma Yuka gefüllt und seine neuen Freunde, die er in der High School traf
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden