Freie Steuern
 

Wacht ist ein Team-basierte Multiplayer-Ego-Shooter

Veröffentlicht: Dienstag, 08. November 2016

Wacht versetzt den Spieler in zwei Teams von sechs, wobei jeder Spieler eine von mehreren vordefinierten Helden Charaktere mit einzigartigen Bewegung der Auswahl, Attribute und Fähigkeiten, diese Helden sind in vier Klassen eingeteilt :. Offense, Defense, Tank-und Support-Spieler in einem Team zusammenarbeiten, Kontrollpunkte auf der Karte und / oder begleiten eine Nutzlast über die Karte in einer begrenzten Zeit zu sichern und zu verteidigen. Spieler kosmetische Belohnungen zu gewinnen, das Gameplay, wie Charakter-Skins und den Sieg nicht stellt beeinflussen, da sie auch weiterhin spielen in spielen. Das Spiel wurde mit Casual Play ins Leben gerufen, während Blizzard Wettbewerbsranglisten-Spiele etwa einen Monat nach dem Start hinzugefügt. Blizzard besagt, dass alle Overwatch-Updates kostenlos, nur mit dem zusätzlichen Kosten für die Spieler bleiben Mikrotransaktionen zu verdienen zusätzliche kosmetische Belohnungen zu sein.


Wacht ist vierte große Franchise-Blizzard und kam 2014 Aufhebung des ehrgeizigen Massively Multiplayer Online-Rollenspiel Titan zu folgen. Ein Teil des Titan-Team kam mit dem Konzept der Wacht, bezogen auf den Erfolg von teambasierten erst- Person Shooter wie Team Fortress 2 und der wachsenden Popularität von Multiplayer-Online-Kampfarenen, ein Held-Shooter, die Teamarbeit hervorgehoben zu schaffen. Einige Elemente der Wacht borgen Vermögenswerte und Konzepte aus der abgebrochenen Titan-Projekt. Nach der Erzählung von einer optimistischen nahen Zukunft zur Gründung Erde nach einer globalen Krise Einstellung, die Entwickler richtet eine vielfältige Besetzung von Helden zu schaffen, die den Geschlechtern und ethnischen Gruppen im Rahmen dieser Einstellung überspannt. Signifikante verbrachte Zeit wurde das Gleichgewicht der Zeichen eingestellt wird, um sicherzustellen, dass neue Spieler, die noch zu haben, wäre in der Lage Spaß während erfahrene Spieler einander mit einer Herausforderung darstellen würde.


Wacht wurde auf der BlizzCon 2014 in einem voll spielbaren Zustand vorgestellt und war in einer geschlossenen Beta von Ende 2015 bis Anfang 2016. Eine offene Beta Mai 2016 zog in mehr als 9,7 Millionen Spieler. Die Veröffentlichung des Spiels mit kurzen animierten Videos gefördert wurde das Spiel der Erzählung und jeder der Charaktere einzuführen. nach der offiziellen Veröffentlichung, Wacht allgemeine Anerkennung von Kritikern, die seine Zugänglichkeit und unterhaltsames Gameplay gelobt. Wacht als eSport anerkannt geworden ist, und zusätzlich Turnieren Sponsoring, Blizzard hat angekündigt, zu Hilfe Profiliga spielen Unterstützung im Jahr 2017 beginnen.