Freie Steuern
 

Der Vorläufer der Idee einer Schule für die Mutanten hatte im Ja

Veröffentlicht: Montag, 27. Februar 2017

Der Vorläufer der Idee einer Schule für die Mutanten hatte im Jahr 1953 in der Science-Fiction-Roman Children of the Atom von Wilmar H. Shiras erschien, obwohl es noch keine offizielle Bestätigung war in Bezug auf sie als Inspiration für die X-Men-Serie. Charaktere im Roman als auch die Mutanten, unbeabsichtigten Ergebnissen der genetischen Mutation Experimente Cosplay Kostüme
. Die Phrase "Children of the Atom" wird auch während des gesamten Prozesses verwendet, um die X-Men zu vermarkten, in der Regel ein Untertitel-Stream für die Druck- und elektronische Spiele X-Men.


Obwohl das philosophische Denken gilt als in X-Men zu haben schien, aber Lee sagte dann, dass er den Begriff "Mutant" erfunden zielt darauf ab, Zeichen mit Supermächte zu schaffen, die nicht bewusst sind die Herkunft jeder einzelnen Person.

X-Men Volume 1 führte auch die Gruppe des Rivalen Magneto, der Metall manipulieren kann und immer gesagt, dass alle normalen Menschen zu regieren oder zu zerstören Arrow Kostüme
. Magneto später Charakter weiter hervorgehoben wird, wenn er eine Beziehung mit Professor X Freunde hatten aufgedeckt werden, und das Prinzip der "allergische Menschen in die Unterwerfung oder unterjocht" ergibt sich aus der Tatsache, dass er das Leben ist Fehler bei dem Massaker an Juden durch die Nazis. X-Men Folge 4 ist die Einführung der Versammlung Bruderschaft des Bösen Mutants Magneto, mit Mitgliedern wie Mastermind, Kröte, Scarlet Witch und Quecksilber. Es gibt auch mehrere andere Bösewichte haben sich die Beziehungen mit der Bruderschaft während Unus die Untouchable dies, Vanisher und Klecks, Fleck besitzen, die am meisten dauerhafte Beziehung haben, immer verbinden und jedes Auftreten Versammlung helfen.


Mit Ausnahme von ein paar andere Bösewichte in den 1960er Jahren zu erscheinen, als der zweite Bruder außergewöhnliche Stärke von Professor X als Juggernaut hatte und Robotermissionen Sentinel Jagd Mutanten; X-Men-Team kämpfen oft mit den Mutanten unehrlich Mittelmäßigkeit, diese außerirdischen Monster und Kretinismus. Damit diese Zeit als sehr mild markiert, und die X-Men wurde zu einem der Marvel Comic-Serie Niederlage in den zehn Jahren.


Während dieser Zeit trat nur noch zwei weitere Mitglieder der X-Men in kurzer Zeit:


Mimic (Calvin Rankin), mit der Fähigkeit, die Fähigkeit von jemand anderen zu imitieren, einschließlich Mutanten Arthur Curry Kostüme
. Er ist nicht nur wegen der drohenden Erpressung der Partei, sondern auch durch das einzige Mitglied ist Professor Xavier von der Schule verwiesen werden. Die er ist eine Mutante oder nicht, bleibt ein umstrittenes Thema.


Wechselbalg (Kevin Sydney), ein form wurde verkleidet und starb für Xavier für seine Verbrechen der Vergangenheit zu sühnen.