Freie Steuern
 

Cockrum Serie wurde von Chris Claremont Umstände gezogen und ges

Veröffentlicht: Montag, 27. Februar 2017

Nach Giant Size X-Men-Episode 1, begann Marvel neue Episoden X-Men Freigabe, X-Men auf diese Gruppe ausgerichtet (mit Ausnahme der Thunderbird Sunfire die Gruppe verlassen und wurde in der Schlacht in X-Men Episode getötet 95) Battle Royale Kostüme
. Cockrum Serie wurde von Chris Claremont Umstände gezogen und geschrieben, die längste Stick mit der Serie. Einer der wichtigsten Fakten aus dieser Zeit ist die Phoenix Saga (Legend of the Phoenix - X-Men Folge 101-108, 1977), in der Jean Grey (zumindest nach außen hin) in Kombination mit einem echten Phoenix konnte die Gruppe in eine interplanetare Mission Weltraum und ziehen. Legende führte auch Ausländer Shi'ar Rennen entlang der Queen Lilandra, eine neue Liebesgeschichte von Professor X.


Im Jahr 1978 arbeitete John Byrne zog Cockrum mit Claremont Episoden für die Serie geschrieben (um die Uncanny X-Men kurz danach-der offizielle Name von dem Satz von 142 umbenannt werden). Dies markierte den Beginn einer Periode der kreativen Wiederaufleben der X-Men Cosplay Kostüme
, es die beliebtesten Publikationen in der Comic-Branche. Nach einer Konfrontation mit Magneto, Professor X und Jean Grey X-Men wurden geglaubt, verloren, und das Team einen Weg zurück in das ganze Jahr über finden müssen. Während dieser Zeit schrieb Byrne eine mutige Abenteuer Sequenzen Kanada von Alpha Flight Team Freigabe, eine Gruppe von kanadischen Superhelden. Wolverine erhielt auch die Auszeichnung für die Comic-Figur die meisten Fans, so dass von 1980 bis 1984 jedes Jahr mindestens eine Episode auf seine Geschichte konzentriert.


Claremont und Byrne dann drücken Sie die X-Men in alle möglichen gefährlichen Situationen, als ob ihre Produkte zu testen, die Art und Weise, vor allem die Dark Phoenix Saga (Phoenix Dark Legend - Uncanny X-Men Folge 129-138, 1980). In dieser Serie locken die Hellfire Club edle Versammlung Phoenix ununterbrochen durch eine Illusion, die durch die Kapazität der Mastermind erstellt. Die Intervention auf den Geist des Bösen wurde Phoenix gelöscht, führte sie mit fünf Milliarden Einwohnern einen Planeten zu Hand zerstören. Ob die X-Men versucht und scheint zurückzuhalten ihr gelungen zu sein, entschied Lilandra Jean Grey in der Hoffnung, zu verhaften können die Gefahr von Phoenix zu beenden. Professor Xavier beantragt für die Ehre, ein Duell zu vermeiden, über Phoenix zu Hand. Kree und Skrull wird versprochen, den Superhelden zu schlagen, Lilandra Herausforderungen anzunehmen Captain America Kostüme
. Das Ergebnis war ein Kampf auf dem Mond der Garde fand zwischen und der X-Men Shi'ar und Jean Grey Vermittlern zu stehen. Schließlich überwältigt die X-Men, sondern direkt auf dem Höhepunkt des Krieges, als die verwundeten Zyklopen, Phoenix geistige Wohl Komponente ungebremst bösen Charakter wieder und sich offenbaren. Nun Lilandra, um das Sonnensystem zerstören Phoenix zu besiegen. Professor Xavier angefordert ungern die X-Men, die ihre Mitspieler töten Aussterben zu vermeiden. Dank der Kraft des Willens und der Menschheit von Jean Grey, Phoenix beschlossen, Selbstmord zu begehen zu vermeiden, mehr Opfer zu verursachen, einen Wendepunkt in der deutschen Comic-Welt zu schaffen, dann; Schon die Protagonisten so gut wie nie, sterben zu opfern, handeln uns sehr unerwartet ist. "Dark Phoenix Legend" hat viele Zeichen eingeführt, darunter Kitty Pryde, die weiße Königin des Hellfire Club (später auch in die X-Men) und Dazzler.